Schlitteln

Kufen Richtung Walensee, Füsse hoch und los! Mit den Rennschlitten der Kerenzerbergbahn geht es fast nicht anders, als im Höchsttempo den Berg herunter zu sausen.

Willkommen im Schlittelparadies über dem Walensee

Wo im Sommer die Trottis runterflitzen, macht der Schnee im Winter aus der Strasse eine Schlittelbahn. Eine spektakuläre Fahrt, direkt dem Walensee entgegen. Wer es gemütlicher mag, entdeckt vielleicht noch den zwischen den Bergflanken eingebetteten und eingeschneiten Talalpsee. Ist das nicht genug Action, hilft nur noch eine Fahrt auf den neuen E-Bobslas.

Das Schlittelparadies über dem Walensee

Wo in der Schweiz gibt es eine Schlittelbahn mit Seesicht? Die 7 Kilometer lange Piste auf dem Kerenzerberg ist auch ideal für Familien. Entdecken. Ausprobieren. Wieder kommen!
Und wer unsere neuen «Schlitten mit Raupenantrieb» testen möchte, findet nur bei uns die neuen E-Bobslas!

Ein kleiner Vorgeschmack
Den E-Bobsla für mehr Action